FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Auffahrunfall auf der L406

Mittwochvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L406 gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen Auffahrunfall zwischen zweier PKWs mit einer leicht verletzten Person handelte. Unsererseits wurde der Verkehr geregelt und die verunfallten Fahrzeuge gesichert abgestellt. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz Pöllauertal versorgt. Nach etwa einer halben Stunde galt der Einsatz für uns als beendet. Somit konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren:
KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und LKW-A mit 17 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

sowie:
Rotes Kreuz Pöllauertal mit 2 Mann
Polizei Pöllau mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: