FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Das war der Feuerwehrball 2017

Traditionell fand auch heuer wieder unser Feuerwehrball im festlichen Ambiente des Freskensaals im Pöllauer Schloss statt. Gegen 20 Uhr wurde der Ball von unseren Feuerwehrkameraden und deren Tanzpartnerinnen durch eine Polonaise eröffnet. Besonders freute es uns, dass wir neben den Ehrengästen LAbg. Hubert Lang, JVP-Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm Johann Schirnhofer, VBgm Josef Pfeifer, Pfarrer Roger Ibounigg, Kaplan Gregor Poltorak, VDir. Jürgen Flicker, Dir. Günter Muhr, drei Abordnungen von Feuerwehren und einer Abordnung des Roten Kreuzes, auch sehr viele Besucher aus der Bevölkerung begrüßen durften! Gemeinsam verbrachten wir einen stimmungsvollen Abend im Zeichen von Musik und Tanz.

Der heurige Ball war wieder ein voller Erfolg, aus diesem Grund möchten wir uns auch bei allen unseren Besuchern recht herzlich bedanken!
Ein weiteres Danke gilt unserem Tanzlehrer Mag. Erich Rybar. Er erklärt sich bereits seit mehr als 20 Jahren freiwillig dazu bereit mit uns die Polonaise einzustudieren.
Ebenso richten wir ein großes Danke an unserem Fotografen Markus Lang. Er konnte in seinem eigens eingerichteten Fotostudio unzählige stimmungsvolle, festliche und lustige Momente auf Bildern festhalten. Diese gibts auf seiner