FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung auf der L448

Um 05:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die L448 Höhe Bretterklieber gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen, prallte gegen eine Leitschiene und überschlug sich in Folge dessen. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und eine Umleitung eingerichtet. Glück im Unglück hatte die Lenkerin, welche bei dem Unfall unverletzt blieb. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der Audi mittels Ladekran des SRF wieder auf die Straße gestellt und anschließend gesichert abgestellt werden. Nachdem die Unfallstelle geräumt war, konnten wir kurz nach 7 Uhr unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 27 Mann und 6 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei Pöllau mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: