FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbrand in Flattendorf

Um 15:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarm zu einem Fahrzeugbrand auf die L406 Richtung Flattendorf gerufen. Da sich bereits auf der Anfahrt herausstellte, dass der Einsatzort im Löschbereich der FF Mitterdombach liegt wurden laut Alarmplan die FF Mitterdombach und FF Schildbach nachalarmiert. Beim Eintreffen wurde der Brand sofort mittels einem HD-Rohr des TLF-A 4000 Pöllau unter Kontrolle gebracht und bereits nach wenigen Minuten konnte Brand aus” gegeben werden. Weiters wurde die Einsatzstelle abgesichert und für die Bergung des Fahrzeuges kurzzeitig voll gesperrt.
Gegen 16:30 Uhr konnten wir unsere Einsatzbereitschaft schließlich wieder hergestellt.

Ein Danke an die Kameraden aus Mitterdombach und Schildbach für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, KLF-A Pinzgauer und SF-1000 mit 28 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

weiteres
FF Mitterdombach