Derzeit im Einsatz: Verkehrsunfall

Kaminbrand in der Märzgasse

Um 19:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarm zu einem Kaminbrand in die Märzgasse nach Pöllau gerufen. Beim Eintreffen wurde der betroffene Kamin mittels Wärmebildkamera kontrolliert und ein Atemschutztrupp in Stellung gebracht für den Fall, dass der Brand auf das Gebäude übergreifen würde, was zum Glück nicht der Fall war. Nachdem der Brand erloschen war und vom Rauchfangkehrmeister gemeinsam mit der Einsatzleitung eine letzte Kontrolle durchgeführt wurde, konnten wir gegen halb neun wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, KLF-A Pinzgauer und MTF-A mit 45 Mann und 4 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: