FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Technische Hilfeleistungsprüfung in GOLD erfolgreich bestanden

Am Samstagnachmittag trat eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau nach wochenlanger Vorbereitung zur technischen Hilfeleistungsprüfung in Gold an. OBR Gerald Derkitsch konnte in seiner Position als Hauptbewerter sein Bewerterteam HBI d.F. Franz Windhaber und BI Josef Trost, OBR Johann Hönigschnabl, ABI Stefan Prinz, LAbg. Hubert Lang, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und die beiden Bürgermeister des Löschbereiches Johann Schirnhofer und Johann Weiglhofer begrüßen.
Nach der Begrüßung konnte schließlich die Abnahme der Gerätekunde und der Einsatzübung, bei welcher ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person bei Nacht angenommen wurde, begonnen werden.
Ein besonderer Dank gilt auch dem Ausbilder HLM Hermann Doppelhofer, welcher die Gruppe mehrere Wochen über für diese Prüfung vorbereitet hat.

Wir gratulieren unseren Kameraden zu diesen besonderen Abzeichen nochmals ganz herzlich!

<

Thema:

Allgemein

Teilen: