FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Unterstützung der FF Kaindorf bei einer Fahrzeugbergung

Um 16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf nach Hofkirchen gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Ladewagen in schwierigen Gelände zur Seite gekippt war. Gemeinsam mit den Kaindorfer Kameraden wurde der Ladewagen schließlich mit Hilfe von Heugabeln ausgeleert um durch die Reduzierung des Gewichtes die Bergung zu erleichtern.
In weiterer Folge wurde das Fahrzeug mittels Ladekran des SRF Pöllau und der Seilwinde des TLF-A 3000/100 Kaindorf wieder auf die Räder gestellt und geborgen.
Somit war unser Einsatz nach etwa 3,5 Stunden beendet und wir konnten unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Vielen Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf für die hervorragende Zusammenarbeit!!!

Eingesetzt waren: KDO und SRF mit 6 Mann

weiteres
FF Kaindorf

<"

Thema:

Allgemein

Teilen: