FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall Höhe Retter Reisen

Um 07:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf Höhe Busterminal Retter gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW miteinander, wobei ein Fahrzeug in Folge dessen in das Brückengeländer krachte. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und die Unfallbeteiligten auf Verletztungen durchgecheckt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte das Unfallfahrzeug, welches die Brücke blockierte geborgen und die Betriebsmittel gebunden werden. Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert am Fahrbahnrand abgestellt.
Nach etwa einer Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft bei der Leitstelle melden.

Eingesetzt waren: KDO, TLF 3000/200 und KLF Sprinter mit 16 Mann

weiteres
Polizei Pöllau mit 2 Fahrzeugen und 3 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: