FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der L406

Am Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die L406 gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab, touchierte einen Durchlass und landete etwa 400 m weiter in einem Waldstück. Beim Eintreffen wurde die verletzte Person bereits von der Rettung versorgt. Von uns wurde eine Umleitung eingerichtet und anschließend der PKW mittels Kran des SRF geborgen. Nachdem das Fahrzeug als gesichert abgestellt galt, konnten wir nach etwa einer Stunde wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren:
KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A und MTF-A mit 27 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

sowie:
Rotes Kreuz Pöllauertal mit 2 Mann
Polizei Pöllau mit 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: