FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit einer Verletzten Person

Um 10:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau, welche gerade bei einem schweren Verkehrsunfall im Einsatz war, über Funk von einem weiteren Verkehrsunfall mit Personenschaden informiert. Da der Eingeklemmte bereits aus dem Fahrzeug befreit war, rückte ein Teil der Mannschaft zu zweiten Unfall aus. Aus noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Gemeindestraße ab. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und die Straße voll gesperrt. Nachdem die Verletzte abtransportiert und der Unfall aufgenommen war, wurde der PKW mittels Ladekran geborgen und gesichert abgestellt.
Gegen 11: 30 Uhr konnten schließlich beide Einsätze abgewickelt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Eingesetzt waren: KDO, MTF-A, SRF, KLF-A Sprinter mit 15 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei Kaindorf
Rotes Kreuz Hartberg

<

Thema:

Allgemein

Teilen: